Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
YoutubeInstagramRSSPrint

geboren am 31.10.1997 

aufgewachsen in Ruhland

Abitur 2016 am Johanneum in Hoyerswerda

2016/17 FSJ bei der Gemeinde Jugendpflege Giesen; Bereich: offenen Kinder- und Jugendarbeit (Giesen liegt in der Nähe von Hildesheim)

2017/21 Studium Soziale Arbeit in Hildesheim; Abschluss: Sozialarbeiterin

Hobbys:

Nähen

Sport

Lesen

Ich bin musikalisch. Ich höre gerne und viel Musik. Ich singe gern.

Was macht mich aus:

Ich bin ein Familienmensch.

Mir ist Ehrlichkeit sehr wichtig.

Mein Wunsch für diese Welt ist es, dass alle gegenseitig auf einander Acht geben und sich unterstützen, wenn jemand Hilfe braucht.

Mein Lieblings Bibelspruch: „So kam ich zu dem Schluss, dass es für den Menschen nichts Besseres gibt, als sich zu freuen und das Leben zu genießen.“ Prediger 3,12.

Letzte Änderung am: 07.09.2021